Kostenlos!

Sichere Dir jetzt Deine 20 Minuten Telefonseminar mit mir.

Was hält Dich zurück?

Zweifelst Du oder andere an Dir und Deinem Vorhaben?

Glaubst Du nicht ausreichend Wissen zu haben um Dich mit Deiner eigenen Praxis selbstständig zu machen?

Lasse Dir von mir gesagt haben - Du kannst das!

Und ich sage Dir auch warum!

Als ich mich entschlossen habe mich als Heilpraktikerin selbstständig zu machen hatte ich ein Startguthaben von -500 Euro.
Mir wurde gesagt, dass ich das niemals schaffen werden und es genügend andere Heilpraktiker da draußen gibt. Dass ich ein viel zu hohes Risiko eingehen würde.

All das habe ich ignoriert, habe an mich geglaubt und ich habe es geschafft.
Vom ersten Monat an habe ich von meiner Selbstständigkeit leben können.

Ich habe eine zweite Praxis aufgebaut und ich bin zeitweise bis zu sechs Monate im voraus ausgebucht.

Wie ich das geschafft habe? Frage mich einfach! In Deinem kostenlosen 20-minütigen Telefonseminar exklusiv mit mir.


Jetzt via Email Termin vereinbaren:
info@salekra-marketing.de